Der Liebling

Heute wurde The Darling , ein modernes und sehr elegantes Gästehaus, in Kopenhagen eröffnet. Hinter The Darling steckt eine Vision, eine Leidenschaft und ein Lebenstraum, der sich nun in dieser wunderschönen 100 m² großen Wohnung mit einem Schlafzimmer verwirklicht hat. Die Vision, die Leidenschaft und der Traum werden von Uffe Buckhard und Jens Løkke gelebt und ausgeführt, die gemeinsam mit ihrem Team und Partnern die Türen zu dieser gemütlichen Utopie mitten in der Stadt geöffnet haben.

Als einer von wenigen kuratierten Partnern ist August Sandgren sehr stolz, Teil dieser Zusammenarbeit zu sein. Neben einer kleinen Serie von maßgeschneiderten Schachteln haben wir eine Reihe von Kleinlederwaren für die Wohnung handgefertigt.

Lesen Sie mehr über The Darling auf ihrer neuen Website.