Maßgeschneiderte Angebote für Unternehmen

Häufig werden wir von Unternehmen angesprochen, die Boxen für ihre Büroräume benötigen; sei es für den persönlichen Gebrauch auf dem Schreibtisch oder für Besprechungsräume, in denen Gegenstände wie Stifte, Papier oder Fernbedienungen aufbewahrt werden. Ebenso werden Notizbüchern für Führungskräfte oder Verkaufsteams angefragt. Auch Hotels und Restaurants wenden sich häufig an uns, wenn sie personalisierte Boxen für ihre Hotelzimmer benötigen, um den Räumen eine persönliche Note zu verleihen – kleine Schmuckschalen für den Spa-Bereich, Menükarten oder andere Lederwaren für die Zimmer und Essbereiche.

Wir möchten Unternehmen, Hotels und andere Organisationen dabei unterstützen, ihre Räumlichkeiten und die Qualität und Haptik der Interieurs und des Mobiliars weiter zu gestalten. Daher bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, die auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. In der Regel handelt es sich dabei um ein Produkt, das bereits in unserem Sortiment vorhanden ist und bei dem das Unternehmen die Freiheit hat, die Lederqualität, die Farbe oder den Stoff auszuwählen, die zu seiner einzigartigen Ästhetik passen.

In der Praxis bedeutet dies:

  • Die Mindestmenge für die Anfertigung eines maßgeschneiderten Produkts aus unserer Kollektion liegt zwischen 25 und 50 Stück, je nach Größe und Komplexität des Objekts.
  • Die Preise sind mit unseren Einzelhandelspreisen vergleichbar, wobei je nach Menge ein Nachlass von 20-40 % gewährt wird.
  • Ein Musterentwurf ist in der Regel nicht erforderlich, die Produktionszeit beträgt 4-6 Wochen. Wir bemühen uns stets, bestimmte Fristen einzuhalten.
  • Alle Lederartikel können mit Logos, Texten oder Namen geprägt werden, um ihnen eine persönliche Note zu verleihen.

 

Neben maßgeschneiderten Angeboten für Unternehmen bieten wir unseren Firmenkunden zudem eine Auswahl an Geschenken an – sei es für Kollegen, Kunden, anlässlich eines Jubiläums oder zur Weihnachtszeit. Wir bieten elegante und persönliche Produkte für Ihre wichtigen Kunden und Führungsteams.

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Image 1.

Eine Box für Stifte, Papier und Fernbedienungen auf dem Tisch Ihres Meetingraums. 

Image 2.

Eine Box für Visitenkarten, Broschüren oder Pralinen in der Lobby oder dem Empfangsraum.

Image 3.

Eine Box für persönliche Objekte auf Ihrem Schreibtisch.

Image 4.

Ein personalisiertes Notizbuch, das Sie Ihr Leben lang begleitet und einen professionellen und geordneten Eindruck in Meetings macht.

Image 5.

Eine Aufbewahrungslösung für Schmuck im Spa-Bereich, die Platz für Uhren, Schmuck und weitere Wertgegenstände bietet.

Image 6.

Eine Box für Ihre persönlichen Wertgegenstände auf dem Nachttisch eines Hotels.