Willkommen The Watch-on-the-go-roll

Mag er Uhren? Wir haben ein brandneues Objekt für ihn – unsere Watch-on-the-go-Rolle.

Die Watch-on-the-go-Roll ist eine schöne Ledertasche für bis zu drei Uhren, um sie unterwegs bequem zu transportieren. Wir haben es einfach gemacht, von der Aufbewahrung zu Hause auf die Reisetasche umzusteigen, da das Kissen in unserer Watch-on-the-go nicht nur in unsere originale Watchbox passt, es ist auch dasselbe! Wir haben auch eine Tasche für zusätzliche Uhrenarmbänder und kleine Werkzeuge hinzugefügt. Hergestellt aus dem gleichen Sørensen Oekotex-Leder wie unsere Watchbox, ist sie ein perfektes Geschenk für jemanden, der Handwerk, Schlichtheit und Qualität zu schätzen weiß. Die Watch-on-the-go-roll wurde, wie auch die Watchbox, in Zusammenarbeit mit dem Uhrenkenner Kristian Haagen entworfen.

Unsere Watch-on-the-go gibt es mit oder ohne Kissen (für den Mann, der seine Uhren bereits in unserer Watchbox aufbewahrt). Die Watch-on-the-go-Roll kann mit Namen oder Initialen personalisiert werden.