3 Tage Design in Kopenhagen

Letzte Woche waren wir in Mailand und stellten zum ersten Mal auf der weltweit exklusivsten Designmesse Salone del Mobile aus. Diese Woche sind wir in Kopenhagen und stellen während der 3 Days of Design an vier Orten aus. Lesen Sie mehr über die Mailänder Installation in Wallpaper and Kinfolk und lesen Sie weiter unten etwas über Kopenhagen.

Während der Ausstellung 3 Days of Design in Kopenhagen stellen wir diese Woche unser gesamtes Sortiment aus, einschließlich unserer Limited Edition, die mit Josephine A. Hoffmeyer von File Under Pop hergestellt wurde, unsere nummerierten und 100 % rückverfolgbaren Cognac-Lederboxen, die mit SPOOR hergestellt wurden, und unseren neuen Zeitschriftenhalter, entworfen von Anne Heinvig.

Limitierte Auflage mit Josephine A. Hoffmeyer von File Under Pop

Unsere neueste Limited Edition wird in Zusammenarbeit mit Josefine A. Hoffmeyer, Gründerin von File Under Pop, hergestellt. Josephine kennt sich mit Farben und Materialien aus. Mit ihrem einzigartigen Gespür für Oberflächen und deren Transformationskraft hat sie den KIKU-Stoff des italienischen Dedar ausgewählt, um die limitierte Edition in Zusammenarbeit mit August Sandgren zu kleiden. Mit ihrem unübertroffenen Verständnis für Farben hat sie den Stoff mit zwei erstaunlichen komplementären Semi-Anilin-Oekotex-Lederfarben für das Innere der Boxen kombiniert. Das Ergebnis ist einfach überragend!

Die Limited Edition kommt in unserer Bookbox Medium, Jewelbox und Schlüsselanhänger und ist bereits jetzt online erhältlich.

Nummerierte und zu 100 % rückverfolgbare Cognac-Lederboxen, hergestellt mit SPOOR

Diese nummerierte Bookbox-Kollektion ist aus 100 % rückverfolgbarem Leder gefertigt – von der einzelnen Freilandkuh bis zum Endprodukt. Wir freuen uns sehr, diese Zusammenarbeit mit SPOOR bekannt zu geben, einer dänischen Ledermarke, die nach Werten wie Tierschutz, Handwerkskunst und Rückverfolgbarkeit arbeitet. Ähnlich wie bei uns. Für uns ist es ein zentraler Wert, verantwortungsbewusst zu produzieren, und wir verwenden seit langem überschüssiges Leder von führenden Möbel- und Modehäusern, das sonst verschwendet worden wäre. Durch die Zusammenarbeit mit SPOOR haben wir die Gelegenheit genutzt, noch einen Schritt weiter zu gehen – wir verwenden Leder von freilaufenden Rindern, die von dänischen Landwirten aufgezogen werden, die Tierschutz und Naturschutz in den Vordergrund ihrer Produktion stellen.

Die Farbe der ersten SPOOR-Kollektion ist Cognac, und jede Schachtel ist nummeriert, da es jeweils nur wenige gibt. Die SPOOR-Box gibt es in vier Größen, Large, Medium, Fusion und Jewelbox, und ist bereits jetzt online erhältlich.

Der Zeitschriftenhalter, entworfen von Anne Heinsvig

Mit dem Magazinhalter haben wir eines unserer frühesten Designs überarbeitet, das von Anne Heinsvig gezeichnet und mit einem kleinen Twist von Oivind Slaatto um den Riemen und den Knopf herum versehen wurde. Es war schon immer funktional und ästhetisch, aber erst jetzt glauben wir, dass die Zeit reif ist, es auf den Markt zu bringen! Als Alternative zu klassischen Zeitschriftenhaltern konzipiert, passt er wunderbar in den Platz neben dem Sofa oder Sessel – oder neben Ihrem Schreibtisch. Es ist so konzipiert, dass es in die meisten Regale passt, was es zu einem Kandidaten für die Organisation von Dokumenten macht. Der Magazinhalter ist während der 3 Days of Design zu sehen, wird aber erst später in diesem Jahr auf den Markt kommen.

Wo Sie uns während 3 Days of Design finden

Unser vollständiges Sortiment einschließlich der Neuerscheinungen finden Sie unter FRAMING, Kongens Nytorv 5

Die Limited Edition mit Josephine A. Hoffmeyer von File Under Pop ist außerdem bei File Under Pop, Frederiksgade 1 zu sehen

Die nummerierte und zu 100 % rückverfolgbare Cognac-Lederbox, die mit SPOOR hergestellt wurde, ist außerdem bei SPOOR, Designmuseum Danmark, Bredgade 68, zu sehen

Schließlich stellen wir bei The Audo eine maßgeschneiderte 3 Days og Design-Kollektion aus, die in Zusammenarbeit mit dem italienischen Dedar hergestellt wurde – ihre Stoffe sind wunderschön, ebenso wie die daraus hergestellten Schachteln. Entdecken Sie die Dedar-Boxen im The Audo, Aarhusgade 130.

Wir hoffen wirklich, Sie zu sehen!