August Sandgren auf dem Salone del Mobile in Mailand 2021

Für den Salone del Mobile sind wir Teil einer Designkollaboration zwischen Josephine Akvama Hoffmeyer ( File Under Pop ) und Elisa Ossino ( Elisa Ossino Studio ) – zusammen H+O. Mit ihrer Wohnungsinstallation „I’ll Be Your Mirror“ in Brera kuratieren Josephine und Elisa einmal mehr ein Universum mit preisgekrönten internationalen Designstudios. Wir sind mehr als begeistert, Teil der Installation zu sein und in diesem imaginären und wundersamen Universum neben Marken wie House of Finn Juhl und Fredericia Furniture präsentiert zu werden. Angesichts der unglaublichen Resonanz für ihre Installation vor zwei Jahren sind wir sicher, dass das diesjährige Projekt nur spektakulär sein wird. 

Für die Installation in Mailand wird alles eigens für die Ausstellung geschaffen. Maßgeschneiderte Produkte werden von den beiden Designern sorgfältig geprüft und aufgrund ihres einzigartigen Charakters ausgewählt. August Sandgren freut sich, unsere klassischen Objekte zu zeigen; Bookbox, Jewelbox, Notebook und eine aufregende Neuerscheinung! Die klassischen Objekte werden aus Sørensen Oekotex-Leder in einer von Note Design entworfenen und von Josephine ausgewählten Farbskala gefertigt. Zusätzlich zeigen wir eine Sammlung von Canvas-Boxen mit Lederinnenausstattung, die von einem der Tapetenmaler von File Under Pop handbemalt wurden. Sie werden speziell für die Installation erstellt und existieren nur in der in Mailand angegebenen Anzahl.