Klarlund & August Sandgren

Kurz vor CV19 starteten wir dieses schöne Jewelbox mit Klarlund in Kopenhagen. Es ist unser Klassiker. August Sandgren Jewelbox, aber in einer maßgeschneiderten Kombination aus Anilinleder und Nubuk. Das äußere ist dunkelbeige Leder und das innere ist cremefarben Nubuk.

Der Jewelbox wurde entworfen, weil wir die Idee einer alternativen take on a lieben Jewelbox. Der Jewelbox ist exquisit in der Qualität, aber im Vergleich zu traditionellen Schmuckschatullen ist es sehr einfach in look and feel-true Dänisches design, für die moderne, Coole, aber feminine Frau gemacht. Der Jewelbox ist eine perfekte box für den täglichen Schmuck und Gebrauch-es passt zu den meisten Bädern, Ankleideräumen, Schränken und Beistelltischen.

Der Jewelbox ist das perfekte Geschenk und die Lederversion kann mit Initialen, Namen oder Monogramm personalisiert werden.

Wir lieben Die Klarlund interpretation unserer Jewelbox, und wir sind wirklich stolz auf die Partnerschaft mit einem der führenden Uhren-und Schmuckhändler Dänemarks.